Jugendsporttag 2019

Verfasst am 06. Juli 2019 in Allgemein, Berichte TV

Um eine Terminkollision mit dem Jugendfest Veltheim zu vermeiden, wurde der diesjährige Jugendsporttag auf den 5. Juli, kurz vor den Ferien, verschoben. Leider war spürbar, dass einige Kinder nun bereits in den Ferien weilten – die anderen hatten dafür genau so Freude, 80m Alles zu geben, in den Sand zu hüpfen, den Ball so weit wie möglich zu werfen und die 2-3 Runden auf dem Rasen heil zu überstehen. Die Rangliste findet ihr anbei. Rangliste 2019

Dieses Jahr wurden auch die Mamis und Papis getestet. Bei einem 80m Lauf wurde das Schnellste Mami und der Schnellste Papi auserkoren und im Anschluss gekürt. Auch Erwachsene strahlen, wenn sie das Treppchen betreten dürfen, schön! :)

Alles in allem ein gelungener Jugendsporttag mit vielen fröhlichen Gesichtern, Sport, guter Laune, viel Sonnenschein und zwei neuen Schnellsten Schinznachern: Flurin Bruppacher sowie Jasmin Hartmann.

Zur gesamten Berichtsübersicht

Schreibe den ersten Kommentar