Kreisspieltag Jugend Thalheim

Verfasst am 02. November 2017 in Allgemein

Obwohl die Anmeldungen für den Kreisspieltag zuerst nur zögerlich waren, hatten wir alle am 23. September am Kreisspieltag selbst grossen Spass. Mit doch mehr Teilnehmer als gedacht fuhren wir nach Thalheim, um unser Können bei der Schwedenstafette, der Pendelstafette und dem Minikorbball unter Beweis zu stellen. Im Verlaufe des Tages entwickelten wir auch einen gewissen Kampfgeist.

Wir konnten bei der Schweden- und Pendelstafette den jeweils 3. Rang in unserer Kategorie erlaufen – starke Leistung! :D Im Minikorbball reichte es leider nur für den 7. Schlussrang – es ist also klar, in welchem Bereich im kommenden Jahr fleissig weitergeübt werden muss, wäre doch eine erneute Teilnahme im 2018 erstrebenswert :)

Zur gesamten Berichtsübersicht

Schreibe den ersten Kommentar