Mini Argovia Cup 2018 EGT

Verfasst am 28. August 2018 in Allgemein

Bereits zwei Wochen nach Schulstart war wie jedes Jahr der erste Wettkampf angesagt. Wie immer konnte den Turnerinnen angemerkt werden, dass fünf Wochen Trainingspausen dazwischen lagen. Einige hatten ihre Übungen vergessen, andere wussten nicht mehr, dass die Beine, Zehen und Arme bei jedem Element gestreckt werden sollten. Trotzdem durften einige Turnerinnen auch von der Trainingswoche in der letzten Sommerferienwoche profitieren. Wie immer brachten die Sommerferien Positives und Negatives mit sich. Wie dem aber auch immer sei, unsere Turnerinnen gaben am Mini Argovia Cup vom 25. und 26. August in Kleindöttingen wie immer Vollgas! Im K1 durften sowohl Marie Ackermann, Jana Zickermann, Ronja Seiler, Emily Bühler sowie Aurora Petkovic eine Auszeichnung entgegennehmen. Im K2 durften Carla Arrigoni und Aline Hünerwadel stolz auf sich sein.

Chiara Liaudet und Kathrin Vogt aus dem K3 konnten eine Auszeichnung mit nach Hause nehmen. Im K4 gelang sowohl Mia Rohner, Leonie Wannenmacher, Nina Wannenmacher und Flurina Bosshart eine Platzierung in den ausgezeichneten Rängen.

Zur gesamten Berichtsübersicht

Schreibe den ersten Kommentar