NWS 2017

Verfasst am 23. Oktober 2017 in Aktuelles, Berichte GR

Die Geräteriege hat ein erfolgreiches Wochenende hinter sich! :D
Am Samstag, 21.10.2017, starteten die GeTu zu zweit-Turnerinnen Alissa und Bettina, Jasmin und Zoe an den Geräten SSB und Boden. Mit Noten von 9.40, 9.57, 9.10 und 9.40 überzeugten sie die Wertungsrichter und holten sich den 1. (Alissa und Bettina) und 2. (Jasmin und Zoe) Schlussrang – suuuper!

Auch am Samstag startete das Vereinsturnen Jugend mit der Gerätekombination. Leider mit einigen Stürzen, ansonsten aber super geturnt, erreichten sie eine Schlussnote von 9.14. Dies reichte zum 10. Schlussrang.

Am Sonntag, 22.10.2017, waren dann die Aktiven am Start. Mit einer super Startzeit gaben wir alles – und es reichte! Mit einer Note von 9.47 gingen wir zitternd an das Rangverlesen und jubelten was das Zeug hielt, als wir uns zuoberst aufs Podest stellen durften – gut gemacht Mädels!


Anbei die Rangliste: http://www.tvsulz.ch/download/NWS/Rangliste.pdf

Zur gesamten Berichtsübersicht

Schreibe den ersten Kommentar