SMVJ 2017

Verfasst am 03. Dezember 2017 in Aktuelles, Berichte GR

Mit 15 motivierten Turnerinnen gings am Samstagmorgen, 2. Dezember 2017, zur frühen Morgenstunde auf nach Willisau zur Schweizermeisterschaft Vereinsturnen Jugend. Umso näher man dem Ziel kam, umso mehr stieg die Nervosität – schliesslich war man hier an einer Schweizermeisterschaft und es galt, nochmals alle Kräfte zusammenzunehmen.
Leider gelang uns dies nur bedingt. Mit einigen Stürzen und kleinen Patzern konnten wir eine Endnote von 9.05 für unsere Gerätekombination erturnen. Damit erreichten wir den 10. Schlussrang (Rangliste SMVJ 2017). Trotzdem dürfen wir zufrieden sein, starteten doch 20 Riegen in unserer Kategorie und war es ja die Schweizermeisterschaft. Schliesslich waren wir in den Top 10 gelandet! :)

Zur gesamten Berichtsübersicht

Schreibe den ersten Kommentar