Schnuppertrainings

Leider mussten die letzten Schnuppertrainings aufgrund des Corona-Virus abgesagt werden. Daher ergreife deine Chance im Herbst:

Bewegst du dich gerne an Geräten, bist ehrgeizig, Neues zu lernen und hast Freude an der Bewegung? Dann bist du bei uns in der Geräteriege Schinznach-Dorf genau richtig. Interessierte Mädchen mit den Jahrgängen 2012 bis 2014/2015 sind bei uns herzlich willkommen.

Die nächsten Schnuppertrainings finden an folgenden Daten statt:

– Mittwoch, 26. August 2020
– Freitag, 28. August 2020
– Mittwoch, 2. September 2020
– Freitag, 4. September 2020

Es sollten möglichst alle Schnuppertrainings besucht werden. Bei Interesse, melde dich bitte kurz über das Kontaktformular an.

Das Geräteturnen ist ein leistungsorientierter Breitensport. Aus diesem Grund sollten einige körperliche sowie persönliche Voraussetzungen vorhanden sein oder geschaffen werden können.

Hast du bereits Erfahrung im Geräte- oder Kunstturnen oder in einer verwandten Sportart? Dann darfst du dich jederzeit mit dem Kontaktformular an die Geräteriege wenden.