Jugendsporttag „De schnällst Schinznacher“

Der diesjährige „De schnällst Schinznacher“ wird am Fr. 26. Juni 2020 ausgetragen. Ab 17.30 Uhr können sich Kinder und Jugendliche, die noch zur Schule gehen, für den vierteiligen Sportwettkampf (Sprint, Ausdauer, Weitsprung, Ballwurf) für 7 CHF anmelden. Wir freuen uns auf viele Teilnehmer! :D

Gestartet wird in sechs Kategorien, die nach Alter und Geschlecht aufgeteilt werden. Alle Teilnehmer erhalten ein Turnkreuz, die drei besten der einzelnen Kategorien eine Medaille und die schnällste Schinznacherin bzw. der schnällste Schinznacher erhalten zusätzlich einen Wanderpokal. Sollte es einer Teilnehmerin oder einem Teilnehmer gelingen, den entsprechenden Pokal dreimal hintereinander zu gewinnen, darf sie oder er diesen behalten.

Unten aufgeführt findet ihr die Ranglisten der letzten Jahre:

Rangliste des Jugendsporttages 2019
Rangliste des Jugisporttages 2018
Rangliste des Jugisporttages 2017