Vorstellung MR

Die Männerriege Schinznach- Dorf ist eine stattliche Riege mit 37 Mitgliedern. Diese Anzahl gliedert sich in verschiedene Abteilungen wie:

  • Faustballer (Senioren)
  • Velofahrer
  • Passive
  • Aktive

Leider sind die turnenden Aktiven im Moment etwas knapp.

Die Turnstunden sind jeweils am Mittwoch und werden meist vierteilig gestaltet.

  • Einlaufen / Aufwärmen
  • Dehnen, Geschicklichkeit, Kraft
  • Spiel und Spass

Das Ganze wird von unseren Leitern sehr kompetent in angenehmer Stärke vermittelt.

Das Jahresprogramm enthält auch rein gesellige Anlässe, wie Wanderungen, Fischessen, Metzgete, Minigolf, Jassen und Kegeln.

Die Turnerreise hat Tradition und führte uns schon an Orte wie hoher Kasten, Amsterdam, Prag und weitere; je nach Anzahl Anmeldungen auch schon in Begleitung unserer Partnerinnen.

Haben wir Dich angesprochen? Wir freuen uns über jeden Zugang. Du kannst auch unverbindlich bei uns vorbeischauen und mitturnen. Die Turnzeiten findest Du im entsprechenden Abschnitt.

Sportliche Grüsse Adrian