Vorstellung FTV

Der Frauenturnverein Schinznach-Dorf besteht seit 1949. Frauen, die Lust haben, sich einmal in der Woche zu bewegen und etwas für ihre Gesundheit zu tun, sind bei uns am richtigen Ort. Auch die Geselligkeit kommt nicht zu kurz. Wir sind eine bunt gemischte Gruppe und heissen Frauen ganz unterschiedlichen Alters willkommen. Von der beweglichen Dreissigerin bis zur rüstigen Mitsiebzigerin findet bei uns jede eine tolle Gelegenheit, nach eigenem Mass und Tempo mitzuturnen und sich zu bewegen.

Verschiedene Leiterinnen gestalten die Turnstunden. Es wird ein modernes Programm angeboten, unter anderem mit Übungen für Beweglichkeit, Koordination und Entspannung, Gymnastik, Fitness, Kondition, Gruppenspielen etc. Die Stunden sind abwechslungsreich und gehen stets im Nu vorbei.

Wer Interesse hat, ist herzlich für einen Schnupperabend eingeladen oder nimmt Kontakt auf mit:

FTV Mai 2023