Aargauer Cup U21 – 2 Auszeichnungen :D

Verfasst am 06. Juni 2021 in Aktuelles, Allgemein, Berichte GR, Ranglisten GR

Am Samstag, 6. Juni 2021, durften in Aarau unsere K5 und K6 Turnerinnen ihr Können zeigen. Dieser ausserordentliche Wettkampf fand als Ersatzwettkampf für die Aargauer Meisterschaften der Aktivkategorien statt. Gemäss aktuellen Corona-Bestimmungen durften alle Turnerinnen U21 am Wettkampf teilnehmen.

Auch dieser Wettkampf musste ohne Zuschauer durchgeführt werden. Aber daran waren sich die Mädels ja bereits gewöhnt. Etwas ungewohnt war das stark vibrierende Reck, das keine technischen Fehler tolerierte. Dennoch schlugen sich unsere Mädels wacker!

Im K5 konnte sich Leonie Wannemacher eine Auszeichnung erturnen, im K6 Alina Eichenberger. Wunderbar!

Vielen Dank dem Geräteturnen BTV Aarau für die gelungene Organisation!

Zur gesamten Berichtsübersicht

Schreibe den ersten Kommentar