NWS 2021

Verfasst am 25. Oktober 2021 in Aktuelles, Allgemein, Berichte GR

Ein Wahnsinns-Wochenende in Mellingen!!! :-D

2. Platz VGT Jugend
1. Platz Aktive
1. Platz zu zweit

Phänomenal! Hopp Schinznach!!!!

Am Samstag startete unsere Jugend, am Sonntag waren dann die Aktiven am Start. Wir waren alle sichtlich nervös, war es für die Jugend erst der zweite, für die Aktiven sogar der erste Wettkampf seit 2019! Da werden auch die routiniertesten Turnerinnen nervös ;-) Nichtsdestotrotz meisterten wir die Challenge grandios und konnten uns 3 Pokale sichern.

Die Jugend verknappte den 1. Rang aufgrund 2 Stürzen mit einer Note von 9.41 nur knapp und platzierte sich damit auf dem top 2. Rang! Eine schöne Überraschung :-D

Die Aktiven gingen mit gemischten Gefühlen in den Wettkampf, starteten doch einige Top-Vereine, welche normalerweise nach den Schweizermeisterschaften die Saison beendeten und nicht am NWS teilnahmen. Umso lauter wurde das Geschrei, als wir merkten, dass wir die Top-Vereine geschlagen hatten und uns zuoberst auf das Treppchen stellen durften! Was für eine Wahnsinns-Leistung! :-D Dazu kam der 1. Rang im zu zweit, wunderbar! :-D

Vielen Dank dem Aargauer Turnverband und dem TSV Rohrdorf für die gute Organisation.

Herzliches Dankeschön an unsere treuen Fans.

Zur gesamten Berichtsübersicht

Schreibe den ersten Kommentar