Auffahrtsausflug der Männerriege 2018

Verfasst am 03. Juni 2018 in Berichte MR

Der Auffahrtsausflug 2018 führte uns diesen Jahr auf das Wasser.

Eine schöne Anzahl Männer Riegler mit Familie, versammelte sich mit wetterfester Kleidung beim Kreuzbrunnen.
Nach einem kurzen Marsch zur Aare konnten wir bereits dort unsere Pontons besteigen.
Diese waren mit Bänken und Dächern versehen, sodass uns das nicht ganz rosige Wetter nichts anhaben konnte.
Zum Glück gab es auch noch flüssige und feste Nahrung auf den Booten was die Stimmung sofort beflügelte.

Nach einer tollen Fahrt, auf welcher wir vom Wasser aus die Biberburg ansehen konnten, kehrten wir zum Ausgangsort zurück
und machten uns auf den Weg zum Teich im Gartencenter. Dort hatte Martin und Familie bereits das Feuer vorbereitet.

Leider wurde das Wetter eher noch schlechter und der Wind blies etwas kühl. Aus diesem Grund löste sich die Runde nach dem
Bröteln vorzeitig auf.

Vielen Dank an Martin und Familie für das Organisieren.

 

Zur gesamten Berichtsübersicht

Schreibe den ersten Kommentar