Jugendsporttag Schnellscht Schinznacher 2020

Verfasst am 01. Juli 2020 in Allgemein, Berichte GR, Berichte Jugi, Berichte TV

Obwohl ein Gewitter anzudonnern drohte, erreichten uns zum grossen Glück bloss die Winde – und dies noch vor Start des Jugensporttages. Wie inzwischen schon zur Gewohnheit geworden war, durften wir den Schnellschten Schinznach bei warmen Temperaturen und viel Sonnenschein gelungen durchführen. 33 Mädchen und Jungs massen sich im Vierkampf 80m Sprint, Weitsprung, 400/600m Rundlauf und Weitwurf. Als Schnellschte Schinznacherin durfte Melina Rapp, als Schnellschter Schinznacher Noe Johnson gekrönt werden. Als kleines Highlight für alle durften sich am Ende die Eltern beim Schnellschte Mami und Schnellschte Papi messen.

Wir danken allen fleissigen Helfern für die gute und Corona-bedachte Durchführung des Wettkampfes.

Die Rangliste findet ihr hier: https://tvsd.ch/jugendriege/jugendsporttag/

Zur gesamten Berichtsübersicht

Schreibe den ersten Kommentar