Skitag der Jugendriege 2020

Verfasst am 25. Februar 2020 in Allgemein, Berichte Jugi

Am Samstag 22.02.20 fand zum 2. Mal ein Skitag der Jugendriege statt. Am Morgen trafen wir uns um 07:15 Uhr vor dem Volg in Schinznach- Dorf. Nach einer Stunde Autofahrt erreichten wir unser Ziel, Hoch Ybrig. Herrlicher Sonnenschein und gut präparierte Pisten luden zum vergnügten Skifahren ein. Der Tag ging nur allzu schnell vorüber.

Nicht fehlen durfte zum Abschluss unseres Skitages der traditionelle Halt im Restaurant «Wildä Maa». Um 16:00 Uhr brachte uns die Luftseilbahn ins Tal, von wo aus wir uns auf den Rückweg machten. Um 17:45 Uhr trafen wir wohlbehalten und guter Laune in Schinznach Dorf ein.

Es war ein wunderschöner Tag in den Bergen. Vielen Dank an die Organisatoren und Begleiter.

Zur gesamten Berichtsübersicht

Schreibe den ersten Kommentar