GV 2024 – wieder ein Jahr gerockt 🎸

Verfasst am 30. Januar 2024 in Aktuelles, Aktuelles, Berichte GR, Berichte Jugi, Berichte TV

Am Freitag, 26.1.2024, gesellte sich die gesamte Truppe im Kafitassli in Schinznach-Dorf zusammen.

Wir starteten um 20:30 Uhr und stellten bereits fest, wie wir doch immer mehr wachsen, mussten die letzten von uns an Barhockern Platz nehmen.

Der offizielle Teil berichtete von neuen Mitgliedschaften in der Geräteriege sowie dem Turnverein, gab einen Vorstandswechsel sowie 2 Ehrenmitgliedschaften preis und sprach von diversen spannenden Events im 2024. Auch das Turnfest 2027 fand seinen Platz in der Agenda, bevor wir dann mit unserer alljährlichen Recap-Fotoserie starteten.

Speziell erwähnen möchten wir die Reintegrierung der Männerriege in den Turnverein. Die Männerriege wechselte von einer selbstständigen zu einer unselbstständigen Riege und gliederte sich somit der Turnverein- + Geräteriegerunde an. Herzlich Willkommen, wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit!

Herzlichen Dank an alle Vereinsmitglieder für das tolle 2023. Wir freuen uns bereits jetzt auf 2024.

Anbei findet ihr die Jahresberichte der verschiedenen Sparten.

Zur gesamten Berichtsübersicht

Schreibe den ersten Kommentar